Spiritualität und Metaphysik | First Aid

Charisma 5.0 Spirituelle erste Hilfe

Kaum ein Leben verläuft so, wie es dem eigenen Empfinden nach laufen sollte.

Oder so, wie man denkt, dass es bei anderen läuft. In kaum einem Leben ist immer alles perfekt – gesund und glücklich, in einer erfüllten, liebevollen und leidenschaftlichen Partnerschaft, Teil einer wundervollen Familie, vorbildlichen Kindern, finanziell und materiell gut gestellt und über Jahre und Jahrzehnte hinweg immer auf der Erfolgsleiter steil nach oben.

Das reguläre Leben sieht anders aus, mit entsprechenden Höhen und Tiefen oder gar echten Lebenskrisen, die auch Sie vermutlich schon einmal erlebt haben.

Und wer in einer solchen Krise steckt, wird mit Sicherheit nicht charismatisch leuchten. Ist man verzweifelt und depressiv, hat man ganz andere Probleme, bei denen es oftmals um das blanke Überleben geht. In einem solchen Lebensabschnitt ist guter Rat teuer.

„Spirituelle erste Hilfe“ beschäftigt sich intensiv mit den ganzheitlichen Ursachen und den Mustern für die elementaren Probleme des Lebens sowie mit gängigen und allzu menschlichen Fragen wie „Warum ich?“, „Warum passiert das immer mir?“, „Warum trete ich auf der Stelle und komme nicht weiter?“

Es beschäftigt sich auch mit wirtschaftliche Problemen: „Warum gelingt mir der Durchbruch nicht?“ Insolvenz? Kündigung? Plötzliche Erkrankung? Trennung und Tod von nahe stehenden Personen? Die Frage nach dem Sinn des Lebens? Midlife-Crisis, Depressionen, Langeweile und Unlust, Sucht und Abhängigkeit.

Andreas Kolos versucht mit metaphysischen Methoden, die ganzheitliche Ursache für diese und ähnliche Probleme zu erkennen und Lösungen anzubieten, in einer außergewöhnlichen Sichtweise sowie einer Tiefe, die Ihnen bisher sicherlich noch nicht begegnet ist.

Blick über den Tellerant: Was Wikipedia zum Thema Spiritualität schreibt.

Lieber Leser alle 14 Tage erscheint eine PDF mit Infos, Tipps und Tricks zum Thema Ausstrahlung und Charisma – diese können Sie hier unverbindlich und kostenfrei runterladen. Ein Eintrag in eine Mailingliste ist hierzu nicht notwendig.